• Jobs Job bei Sperber GmbH

Monteur Heizung / Lüftung / Sanitär (m/w)

Sperber GmbH

Trier

Trier

Monteur Heizung / Lüftung / Sanitär (m/w) Sperber GmbH Trier Installation von Heizungsanlagen und zugehörigen Rohrnetzen; Installation von Trinkwasser- und Abwasseranlagen; Installation von Lüftungsleitungen, lufttechnischen Komponenten etc.

Wwworg Der Weit über Den Hauptsitz In Trier Hinaus Bekannte Und 1947 Gegründete Spezialist Für Gebäude­technik Mit Bislang Ca 200 Mit­arbeitern Bietet Leistungen Aus Allen Bereichen Der Technischen Gebäude­aus­rüstung An Außer­dem Ist Die Unter­nehmens­gruppe Als Technischer General­unter­nehmer Tätig Auf­trags­schwer­punkte Der Unter­nehmens­gruppe Sind In Den Bereichen Kranken­häuser Industrie Pharma Data­center Einkaufs­center Und Maß­nahmen Der öffent­lichen Hand Zu Finden Das Unter­nehmen Ist Bundes­weit Sowie In Luxemburg Aktiv Es Verfügt Neben Dem Haupt­sitz In Trier über Nieder­lassungen In Köln Luxemburg Koblenz / Urmitz Bad Kreuznach / Alten­bamberg Und Sindel­fingen Sowie Eine Tochter­unter­nehmung In Prüm Die Gmbh Ist Mitglied Im Bundes­industrie­verband Technische Gebäude­aus­rüstung (btga) Ev Zur Umsetzung Der Anspruchs­vollen Projekte Im Bereich Der Hkls-technik Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Für Unseren Standort Trier Mehrere Monteure Heizung/lüftung/sanitär (m/w) Installation Von Heizungs­anlagen Und Zugehörigen Rohr­netzen Installation Von Trink­wasser- Und Abwasser­anlagen Installation Von Lüftungs­leitungen Luft­technischen Komponenten Etc Ihr Profil: Abgeschlossene Berufs­ausbildung In Einem Ausbildungs­beruf Des Hkls-bereichs Schweiß­kenntnisse / Abgeschlossene Schweiß­prüfung Berufs­erfahrung Gerne Auch Berufs­anfänger Einsatz­freude Und Motivation Zur Qualitäts­arbeit Team­fähigkeit Wir Bieten Ihnen: Sicheren Arbeits­platz In Einem Zukunfts­orientierten Unternehmen Team­orientiertes Betriebs­klima über­durch­schnitt­liche Entlohnung Spannende Projekte Wenn Sie Mit Uns Gemein­sam Die Zukunft Gestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aus­sage­kräftigen Unter­lagen (idealer­weise Per E-mail) Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Sowie Des Frühest­mög­li­chen Ein­tritts­termins An: Personal@org Unter Angabe Der Ref Nr S2017-110 Gmbh | An Den Kaiserthermen 5 | 54290 Trier | Telefon: +49 (0)651 - 970 230 Monteur Monteurin Servicetechniker Servicetechnikerin Techniker Instandsetzung Installation Montage Technischer Service Messtechnik Steuerungstechnik Regeltechnik Gebäudetechniker Elektronik Anlagenmechanik Mechaniker Heizung Klima Kälteanlagen Klimatechnik Metallbearbeitung Tga Technische Gebäudeausrüstung Gebäudeautomation Gmbh 54290 Trier Rheinland-pfalz Ax67104by Monteur Monteurin Servicetechniker ServicetechnikerinTechniker Instandsetzung Installation Montage TechnischerService Messtechnik Steuerungstechnik RegeltechnikGebäudetechniker Elektronik Anlagenmechanik MechanikerHeizung Klima Kälteanlagen Klimatechnik MetallbearbeitungTGA Technische Gebäudeausrüstung GebäudeautomationSperber GmbH 54290 Trier Rheinland-Pfalz Monteur Heizung / Lüftung / Sanitär (m/w) Installation Von Heizungsanlagen Und Zugehörigen Rohrnetzen Installation Von Trinkwasser- Und Abwasseranlagen Installation Von Lüftungsleitungen Lufttechnischen Komponenten Etc Trier Monteur Monteurin Servicetechniker ServicetechnikerinTechniker Instandsetzung Installation Montage TechnischerService Messtechnik Steuerungstechnik RegeltechnikGebäudetechniker Elektronik Anlagenmechanik MechanikerHeizung Klima Kälteanlagen Klimatechnik MetallbearbeitungTGA Technische Gebäudeausrüstung GebäudeautomationSperber GmbH 54290 Trier Rheinland-Pfalz

Monteur Heizung / Lüftung / Sanitär (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w), Fachbereich Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik
   Sperber GmbH (Trier)

Leiter Finanzen der Unternehmensgruppe / Holding (m/w)
   Sperber GmbH (Trier)

Senior Projektleiter Qualitätssicherung Filialbau (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Weißenthurm)

Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, B
   Enilive Schmiertechnik GmbH (Altstadt-Lehel)